Shots of Art Berlin

Heute möchte ich euch „Shots of Art“ in Berlin vorstellen. Ich habe das „Shooting – Labor“ durch Zufall in Berlin entdeckt! Es ist im Kaufhaus . Und zwar ganz unscheinbar in einem Kleiderladen in einer Ecke mit ganz vielen Vintageteilen. Eine Mitarbeiterin hat uns (mich und meinem Freund) gefragt ob wir Interesse an einem „Shot of Art“ hätten. Wir wussten natürlich nicht was es ist und die Frau hat uns erklärt, dass Ihr Team uns mit Vintageteilen bekleiden und stylen und dann ein Shooting veranstaltet wird. Wir fanden die Idee interessant und haben dann mitgemacht.

Wir haben uns dann im „Trashy 90er Style“ bekleiden lassen,  denn ich fand den Federbolero hammermässig und der sieht auf den Fotos super aus!!! Love love love ! Die Brillen waren auch mega cool! Was ich sehr positiv fand, war das die Mitarbeiterin genaue Anweisungen gegeben hat welche Pose man einnehmen sollte und genau wusste was gut aussieht. Das Styling/Einzelshooting von mir und meinem Freund und dann das Paarshooting hat insgesamt nur 30min gedauert! Die Kosten für das Styling/Make up und Shooting sind umsonst und wenn einem das Foto gefällt , bezahlt man lediglich das Foto. Uns haben alle Fotos gefallen und wir haben uns dann für bedruckte Jutetaschen und einem USB Stick mit allen Fotos für 250€ entschieden.

Wir hatten sehr viel Spass und ich fand die Preise angemessen =) Ich würde es wieder tun – nur mit einem anderen Motto und vielleicht mit einer Mädelsrunde 😉 Ich glaube jeder fühlt sich nach dem Shooting wie ein Model – vorallem wenn alle Bilder so gut aussehen! Aber seht selbst!

 

Wie findet ihr die Fotos?

IMG_8195

IMG_8184

IMG_8193

IMG_8194

IMG_8185

IMG_8164

IMG_8207

Verfasst von

A girl in her 20's currently living in Switzerland.

3 Kommentare zu „Shots of Art Berlin

Hinterlasse einen Kommentar